Die leere Schachtel die Denken kann

Die leere Schachtel die Denken kann

Ich sehe in den Spiegel und erkenne mich nicht.

Ich weiß, ich kann lachen und weinen, traurig und lustig, schreien und flüstern, laut und leise, krass und besinnlich sein.

Ich weiß, ich kann geben, zuhören, mitfühlen, unterstützen und helfen.

Ich weiß, ich kann kämpfen und einstecken.

Ich weiß, ich kann wütend sein und mich ärgern.

Ich weiß, ich mache Fehler und kann auch austeilen.

Ich weiß, ich wurde enttäuscht, getreten und benutzt.

Ich sehe in den Spiegel und erkenne mich nicht.

Ich kenne diese Frau im Spiegel nicht mehr.

Gefühle, die den Menschen ausmachen – sie sind abgestellt.

Ich möchte lachen und mich freuen.

Ich möchte fühlen und sehen.

Ich möchte genießen und fröhlich sein.

Ich möchte weinen und schreien.

Ich möchte mich ärgern und wütend sein.

DOCH ICH BIN LEER.

Ich sehe in den Spiegel und erkenne mich nicht.

Ich bin eine leere Schachtel die denken kann.