MittendrinMiteinander: Gemeinsam & Miteinander, für MICH & DICH - für Hilfe & Aufklärung, für Mitgefühl & gegen Abwertung, für Akzeptanz & gegen Mobbing - für

MittendrinMiteinander - Herzlich Willkommen

Ich habe schon lange überlegt, dass es wunderbar und hilfreich wäre, wenn Betroffenen-Blogs untereinander verknüpft wären und so für mich und andere leicht zugänglich sind. Ich habe meiner Idee nicht vertraut und so blieb sie liegen und verschwand aus meinem Focus. Bis heute, eine Email kam. Sie bestärkte mich, es zu versuchen.

 

Foto by Michael Jahn  

Email an mich - Ich bin dankbar - Danke Anna für diese Idee

"Liebe Heike,

ich schreibe dir, weil ich deinen Internetblog gefunden habe. In vielem was du schreibst habe ich mich wiedergefunden - Stichwort Depression - und deinen traurig-schönen Worten darüber. Ich selbst schreibe auch Blog (www.weltkehrt.de) und komme  zufälligerweise auch aus Dresden. Wenn du möchtest würde ich deinen Blog/deine Seite gerne auf meiner  "Blogroll" verlinken, damit auch andere den Weg zu deiner Seite finden. Wäre das für dich ok? Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören - oder wenn sich mal die

Gelegenheit ergibt sich auszutauschen."

 Liebe Grüß Anna von "Weltkehrt.de"

Auf dem Weg unsere Idee in die Welt zu bringen

Ich habe auf meinem Blog, eine Seite eingestellt für die Links von Blog/Homepage-Seiten. Diese ist auf der Startseite über einen Button sichtbar und wird ab sofort, auf jedem Blogartikel unten verlinkt. Ich werde alle Blogs, auf denen ich selbst unterwegs bin, auf dieser Seite, mit einem Foto oder Logo des jeweiligen Blogs,  verlinken, soweit ich das Einverständnis erhalte.

Ich selbst kenne ein paar, mir sehr wichtige Blogs, auf denen ich regelmäßig unterwegs bin oder die ich auf Facebook verfolgen (Einstellung-als erstes anzeigen). Diese werden hier als erstes verlinkt sein. Andere Blogs werde ich anfragen und weitere kommen auf Grund dieses Blogs hinzu, hoffe ich sehr.

Wie du auf meiner Seite verlinkt wirst

Ich möchte gern folgende Kurz- Information zum Blog, per Email oder Facebook-Chat:

  • Schick mir eine Kurz-Info mit Link zum Blog 
  • Es erfolgt eine Foto-Verlinkung

 

Herzlich Willkommen in unserem Leben mit psychischen Beeinträchtigungen wie Depression, PTBS und Nebendiagnosen. Wir sind nicht allein!