Ein Foto - Ein Impuls - Sonnenuntergang am Meer - Zeit am Meer - Kraftspender

Tankstelle meines Lebens mit der Depression

Ein wundervolles Foto. Es spiegelt wunderbar das Licht meiner Sehnsucht, meiner Freuden, Erinnerungen und Träume.

 

Es zeigt den Ort, wo meine Seele frei ist und mein Herz leicht ist.

  

Ein Strand, am Meer im warmen Licht eines Sonnenunterganges. Das schönste Licht des Tages, eines Tages am Meer. 

Die Sonne bringt mir das Licht. Sie bringt das Licht in mein Leben. Das Licht ist Hoffnung und Zuversicht. Wenn die Sonne untergeht und den Himmel in den schönsten Farben anmalt, wird es Nacht. Die Sonne versinkt im Meer, der Tag ist zu Ende. Am nächsten Morgen jedoch, steigt sie wieder aus den Wellen empor.

 

Sonnenuntergang, die schönste Zeit am Meer. Er zieht mich in den Bann und schenkt mir Seelenmomente. Momente, wo ich ich frei sein kann. Frei sein kann, für eine Zeit. Zu sehen wie die Sonne langsam im Meer versinkt, den Himmel immer wieder neu bemalt, wie sie ihr Gold auf die Wellen verstreut und die Landschaft in ein warmes Licht taucht, ist Seelenbalsam pur. Dazu die Melodie des Meeres, das klirren der Kiesel am Ufer und das leise säuseln des Windes, lassen mich am Strand fröhlich bummelnd, den Tag verabschieden.

 

Tage am Meer geben mir Kraft. Sie sind Tankstelle für mein Leben, für mein Leben mit der Depression.  

Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, Zeit am Meer zu verbringen. Das diese Zeit für mich etwas Besonderes ist. 

 

Danke Sirko Trentsch für dieses wunderschöne Foto.